Ich biete Urlaubsbetreuung an mit liebevoller Versorgung mit Eingangskontrolle auf Krankheiten, Fellzustand, Krallen, Gewicht, uws., 2x täglich Frischfutter, Pellets von deukanin mit Erbsenflocken, grüner Hafer, Kräuter-und Blütenmischungen und wellness.

Täglich werden die Bereiche gesäubert, jede Gruppe sitzt separat, die Urlaubstiere eines Besitzers haben mit anderen Urlaubern und mit meinen Tieren kein Kontakt. - Dies nur zur Info, weil ich schon gefragt wurde, ob dann alle zusammen untergebracht werden -. Das ist definitiv nicht der Fall.

Viele wissen den Service zu schätzen und geben regelmäßig ihre Schweinchen bei mir ab.

Kosten 1,50 Euro / Tier/ Tag bis Ende 2023.

Andere Züchter nehmen schon bis zu 4 Euro / Tag / Tier. Ich gleiche meinen Betrag ab 1.1.24 etwas an und nehme dann 2 Euro/Tier/Tag.

 

Für die Urlaubsbetreuung bitte NUR spezielles Futter mitbringen, alles andere ist vorhanden.

 

------------------------------------------------------------------------------------------

 

Bitte sucht bevorzugt in eurem Umkreis nach Betreuungsmöglichkeiten, ich habe schon 2 große Gehege verkauft und nicht mehr so viel Platz für Urlaubsgäste.